Beletage! Gut geschnittene Altbauwohnung mit Balkon in gefragter Lage

12205 Lichterfelde, Erdgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese im gutbürgerlichen Lichterfelde gelegene Altbauwohung wurde während der Jahrhunderwende gebaut und erlaubt durch ihren Grundriss vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr Eigenheim. Die zentrale und doch familienfreundliche Lage macht diese Wohung sehr attraktiv und ver-vollständigt das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Die Wohnung besteht aus 3 Wohn- und Schlafräumen, die sich mit einem typischen Berliner Dielenboden und einer imposanten Deckenhöhe von bis zu 3,70m in einem guten Zustand befinden. Das Bade-zimmer überzeugt durch ein großes Fenster mit viel Tageslicht und lädt mit einer Badewanne zum Tagesende zur Erholung ein. Die Küche kann individuell eingerichtet werden und aufgrund ihrer Größe mit einem Tisch zu einem zen-tralen Aufenhaltsort werden. Ein zu dieser Wohnung gehöriger Kellerraum erlaubt ein bis zwei Fahrräder und/ oder einen Kinderwagen einzustellen.

Lage

Der Stadtteil Lichterfelde befindet sich im Süden des Bezirks Steglitz-Zehlendorf und in unmittelbarer Nähe vom Schlachtensee und Krumme
Lanke. Naturliebhaber kommen durch verschiedene Grünflächen und
zügig erreichbare Ausflugsorte wie den Wannsee auf ihre Kosten. Die
Gegend erlaubt eine flexible und spontane Planung von Freizeit- und
Erholungsmöglichkeiten.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus